Traumhaft! Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist gut ausgerüstet, schön hell und der Blick vom Balkon ein Traum. Das Einzige, was noch ergänzenswert wäre, wäre eine Waschmaschine. Aber auch ohne Waschmaschine haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.Hervorheben möchte ich den guten und ausgesprochenen freundlichen Service von der Hausverwalterin Frau Dietz. Obwohl wir schon im Laufe des Mittags ankamen, war alles parat und sauber. Wenn wir einen Wunsch oder eine Frage hatten, war sie jederzeit ansprechbar, super hilfsbereit und freundlich und hat umgehend alles organisiert und geregelt. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch mit dem Boot hat alles gut geklappt. Herr Costantini in der Nautica ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit und das Boot liegt gut und sicher.

Uschi