Wunderschön! Unser Urlaub in der Villa Ottolini war wunderschön und sehr erholsam. Lage und Einrichtung der Villa sind einmalig und ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. Ein unvergessliches Erlebnis war besonders die Mondfinsternis am Lago Maggiore. Herzlichen Dank, dass wir die Villa Ottolini am schönen Lago Maggiore für unseren Urlaub nutzen durften.

Familie Schmidt

Zum Entspannen! Bei unserem Aufenthalt in der Villa Ottolini war alles bestens. Sehr schöne Wohnung, ruhig ideal zum Entspannen. Hat uns sehr gefallen. Sehr gut war die Auslage mit den Tipps: Essengehen, Strand, Sehenswürdigkeiten.... Preis war ok. Zugang zum Wasser steinig - Badeschuhe nicht vergessen:-) Ansonsten 5 von 5 Sternen

Stephan

Traumhaft! Der Urlaub war ein Traum, danke und viele Grüße an die Hausverwalterin Frau Dietz. Wir werden die Villa Ottolini in unserem Freundeskreis weiter empfehlen.

Familie Walter

Toller Urlaub in einem tollen Haus! Wir verbrachten tolle Tage in dieser tollen Wohnung. Die Terrasse, und der Blick von dieser, ist wirklich super. Es hat uns im Haus an nichts gefehlt. Das "Ein- und Aus-Checken" war super unkompliziert. Leider benötigt man zum Einkaufen ein Fahrzeug.

Harry

Einfach ein Traum! Leider ist unser Urlaub nun schon vorüber und der Alltag hat uns wieder. Dank Ihrer tollen Ferienwohnung können wir aber sehr gut erholt und gestärkt wieder ans Werk gehen. Die Villa Ottolini ist einfach ein Traum. Die einzigartige Lage, die geschmakvolle Ausstattung und auch die nette Betreuung durch Frau Dietz. Das war alles bestens. Herzlichen Dank für die wunderbare Woche und sonnige Grüße aus Bayern.

Familie Wolfer

Wunderbar! Es war alles ganz wunderbar, wir waren rundum zufrieden. Schlüsselübergabe hat trotz unserer Verspätung problemlos geklappt, alles sauber, perfekt, vielen Dank.

Michael

Traumhaft! Gerne geben wir Ihnen eine Rückmeldung - wenn auch etwas verspätet - über unsere Urlaubseindrücke in der Villa Ottolini. Wir haben uns bei "Ihnen" sehr wohlgefühlt, alles war für unsere Ankunft gut vorbereitet, Betten bezogen, Handtücher in mehr als ausreichender Mengen bereit - und ein Willkommenstrunk. Wir haben die ganze großzügige Wohnung genossen - vor allem aber den Balkon. Wir haben schon beim Frühstück den Panorameblick als guten Start in den Tag in uns aufgenommen. Traumhaft!

Familie Schneider

Phantastisch! Wir waren rundum zufrieden . Es war ein toller Urlaub und eine phantastische Unterkunft mit sehr guter Betreuung. Vielen herzlichen Dank für alles.

Familie Niedner

Traumhaft! Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist gut ausgerüstet, schön hell und der Blick vom Balkon ein Traum. Das Einzige, was noch ergänzenswert wäre, wäre eine Waschmaschine. Aber auch ohne Waschmaschine haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.Hervorheben möchte ich den guten und ausgesprochenen freundlichen Service von der Hausverwalterin Frau Dietz. Obwohl wir schon im Laufe des Mittags ankamen, war alles parat und sauber. Wenn wir einen Wunsch oder eine Frage hatten, war sie jederzeit ansprechbar, super hilfsbereit und freundlich und hat umgehend alles organisiert und geregelt. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch mit dem Boot hat alles gut geklappt. Herr Costantini in der Nautica ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit und das Boot liegt gut und sicher.

Uschi

Super! Wir haben uns in der Villa Ottolini sehr wohl gefühlt. Der fantastische Blick weit über den See durch die einzigartige Lage des Hauses direkt am See ist einmalig. Das Appartement ist sehr sauber und gut eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden gerne wieder kommen.

Doris

Einfach nur perfekt! Ein wunderschöne, tipptopp saubere, perfekt eingerichtete Wohnung mit herrlicher Terasse direkt am See. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat an nichts gefehlt. Die Lage "am Ende der Welt" ist einfach grandios, das Wasser wunderschön - bei niedrigem Wasserstand sind Schwimmschuhe von Vorteil. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut (Auto nötig) Der Bäcker liefert auf Vorbestellung leckere Brötchen direkt an die Tür.

Familie Wunderlich